Hui Buh, das Schlossgespenst

Spielfilm, Komödie
Hui Buh, das Schlossgespenst

Infos
Originaltitel
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 20. Juli 2006
Sky Cinema Family HD
Mi., 06.06.
22:10 - 23:55


Urkomische Leinwandadaption des Kinderhörspiel-Klassikers: frecher Spaß mit vielen Stars und Hans Clarin in seiner letzten Rolle. - Gruseln mit "Bully": Seit mehr als 500 Jahren geistert Gespenst Hui Buh friedlich schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck. Doch als plötzlich König Julius 111. samt Gefolgschaft hereingeschneit kommt und das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil erklärt, findet die Spukidylle ein jähes Ende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hui Buh, das Schlossgespenst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hui Buh, das Schlossgespenst"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat v.l.: Nadine (Pheline Roggan) und Zinos (Adam Bousdoukos).

Soul Kitchen

Spielfilm | 03.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
HR Hilflos beobachtet der unsichtbare Max (Heio von Stetten, re.), wie Anna (Sophie Schütt) und Robert (Florian Fitz) miteinander flirten.

Ein Luftikus zum Verlieben

Spielfilm | 04.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
HR Zimmer mit Tante

Zimmer mit Tante

Spielfilm | 09.06.2018 | 13:15 - 14:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr