Hui Buh, das Schlossgespenst

Spielfilm, Komödie
Hui Buh, das Schlossgespenst

Infos
Originaltitel
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 20. Juli 2006
Sky Cinema Family HD
Do., 22.11.
23:20 - 01:05


Urkomische Leinwandadaption des Kinderhörspiel-Klassikers: frecher Spaß mit vielen Stars und Hans Clarin in seiner letzten Rolle. - Gruseln mit "Bully": Seit mehr als 500 Jahren geistert Gespenst Hui Buh friedlich schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck. Doch als plötzlich König Julius 111. samt Gefolgschaft hereingeschneit kommt und das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil erklärt, findet die Spukidylle ein jähes Ende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hui Buh, das Schlossgespenst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hui Buh, das Schlossgespenst"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die streng katholische Daisy (Hannelore Elsner) ist eine echte Giftspritze.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
HR Christian (Oliver Bootz) versorgt seine schwangere Freundin Lilly (Christine Neubauer) mit den von ihr heiss geliebten Schaumküssen.

Schaumküsse

Spielfilm | 21.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/5011
Lesermeinung
SWR Männer sind wie Schokolade

Männer sind wie Schokolade

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:05 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr