Hulk

Spielfilm, Actionfilm
Hulk

Infos
Originaltitel
The Hulk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 03. Juli 2003
DVD-Start
Do., 27. November 2003
Syfy
So., 16.09.
00:15 - 02:30


Dr. Bruce Banner ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hulk" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hulk"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Specialist

The Specialist

Spielfilm | 15.10.2018 | 22:05 - 00:20 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
KabelEins Glimmer Man

Glimmer Man

Spielfilm | 23.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
KabelEins John Rambo

John Rambo

Spielfilm | 29.10.2018 | 22:10 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr