Hulk

Spielfilm, Actionfilm
Hulk

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Hulk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 03. Juli 2003
DVD-Start
Do., 27. November 2003
Syfy
So., 16.09.
18:00 - 20:15


Dr. Bruce Banner ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hulk" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hulk"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 The Bannen Way

The Bannen Way

Spielfilm | 23.09.2018 | 02:25 - 04:05 Uhr
1/500
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
News
Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Glenn Weiss, der für seine Regie der Oscar-Verleihung 2018 ausgezeichnet wurde, nutzte seine Dankesrede, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen - die übrigens annahm.

Zum 70. Mal wurden in Los Angeles mit den Emmys der wichtigste Preis der Fernsehbranche verliehen. A…  Mehr

Geschafft! Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" läuft endlich in den Kinos. Hat auch lange genug gedauert ...

Kultregisseur Terry Gilliam spricht im Interview über seinen neuen Film "The Man Who Killed Don Quix…  Mehr