Hung - Um Längen besser

. Vergrößern
.
Fotoquelle: HBO
Serie, Comedyserie
Hung - Um Längen besser

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Hung
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 08.08.
17:45 - 18:15
Folge 2, Happiness oder: Ich nenne dich Dick


An der Highschool wird eisern gespart: Ray muss fürchten, dass seine Stelle bald gestrichen wird. Seine Ex-Frau Jessica will unterdessen ihren Kindern wieder näher kommen. Doch ihre Bemühungen haben bei den beiden den gegenteiligen Effekt. Rays Callboy-Karriere macht mittlerweile Fortschritte: Tanya stellt ihm eine ehemalige Kollegin vor, die für ihn das Sprungbrett zu den Damen der High Society sein könnte. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Weil Stefan (Hendrik Duryn) suspendiert wurde, bringt Karin (Jessica Ginkel) ihm seine Sachen nach Hause.

Der Lehrer - Deine DNS, Dein Job!

Serie | 18.09.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.29/50367
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Ex und Hopp

Serie | 19.09.2018 | 00:25 - 00:55 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 19.09.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr