Hustle - Unehrlich währt am längsten

  • Danny Blue (Marc Warren) Vergrößern
    Danny Blue (Marc Warren)
    Fotoquelle: WDR/Kundos Productions 2007
  • Stacie Monroe (Jamie Murray) Vergrößern
    Stacie Monroe (Jamie Murray)
    Fotoquelle: WDR/Kundos Productions 2007
  • v.l.n.r. Clarissa (Frances Barber), Billy Bond (Ashley Walters) und Danny Blue (Marc Warren). Vergrößern
    v.l.n.r. Clarissa (Frances Barber), Billy Bond (Ashley Walters) und Danny Blue (Marc Warren).
    Fotoquelle: WDR/Kundos Productions 2007
  • v.l.n.r. Clarissa (Frances Barber), Stacie Monroe (Jamie Murray) und Danny Blue (Marc Warren) Vergrößern
    v.l.n.r. Clarissa (Frances Barber), Stacie Monroe (Jamie Murray) und Danny Blue (Marc Warren)
    Fotoquelle: WDR/Kundos Productions 2007
Serie, Krimiserie
Hustle - Unehrlich währt am längsten

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
One
Di., 02.10.
21:45 - 22:35
Folge 4, Des Kaisers neue Kleider


Die Geschäftsfrau Clarissa Bartwell ist dafür berüchtigt, das Talent junger Modedesigner auszubeuten. Um Bartwell reinzulegen, denkt sich das Team etwas ganz Besonderes aus. Zum ersten Mal kann Neuzugang Billy zeigen, was in ihm steckt und gibt sich als Stardesigner Lorde aus. Billys Einsatz ist jedoch hoch, da jemand aus seiner Vergangenheit ihm androht, der Gang mehr über ihn zu erzählen, als Billy bereit ist preiszugeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Außenseiter

Serie | 22.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
HR Die Bestattungsunternehmerin Roswitha Thaler wird erst entführt und dann von einem Grabstein aus eigener Produktion erschlagen. Was als außertourlicher Fall für Angelika beginnt, wird offenbar zusehends zum Höhepunkt eines Konkurrenzkampfes im Bestattungsmilieu. Und ein kleiner Rundgang im Sargschauraum erweist sich auch als ganz lehrreich. Im Bild: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Roswitha Thaler

Serie | 22.09.2018 | 23:40 - 00:25 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Jane Doe

Serie | 25.09.2018 | 03:50 - 04:30 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr