Hustle - Unehrlich währt am längsten

Serie, Krimiserie
Hustle - Unehrlich währt am längsten

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
One
So., 02.12.
03:40 - 04:35
Folge 6, Rache ist süß...


Das Team ist urlaubsreif. Bevor sie sich jedoch ins Vergnügen stürzen können, müssen sie noch einen heiklen Betrug durchziehen. Das auserkorene Opfer ist diesmal der arrogante Alfie Baron. Das Team will ihn um sein gesamtes Vier-Millionen-Pfund-Erbe bringen. Was die Truppe jedoch nicht weiß, ist, dass Alfie Teil eines Plans von Carlton Wood, einem früheren Opfer der 'Hustler', ist. Wood will um jeden Preis Rache an Mickey und dem Team nehmen. Wood positioniert Alfie ganz geschickt in den Focus des Teams, indem er ihn in eines von Alberts regelmäßigen Pokerspielen einschleust. Zudem soll Sean bei diesem Coup seinen ersten Job als Insider bekommen. Wer wird hier wen reinlegen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kunstflug

Serie | 14.12.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr (noch 21 Min.)
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Allein im Wald

Serie | 14.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff) setzt alles aufs Spiel, um seine Anna aus dem brennenden Haus zu retten.

Notruf Hafenkante - Heirate mich

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50160
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr