Hustle - Unehrlich währt am längsten

Serie, Krimiserie
Hustle - Unehrlich währt am längsten

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
One
So., 30.12.
01:35 - 02:25
Folge 4, Papa soll zahlen


Gerade als das Team dabei ist, einen 50.000 Pfund Deal zu schließen, lässt Sean seine Kollegen im Stich, weil er einen Mann entdeckt, bei dem es sich um seinen und Emmas Vater handelt, der ihre Familie vor 25 Jahren verlassen hat. Sean ist entschlossen, seinen verantwortungslosen Vater, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe zu erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, ist dann aber doch bereit, den Geschwistern zu helfen. Alles scheint perfekt zu funktionieren, bis Seans Vater sich plötzlich unerwartet verhält und den ausgetüftelten Coup zum Einsturz bringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Glückstädter Dienststellenleitung steht den neuen Kollegen skeptisch gegenüber.

DIE DEICHBULLEN

Serie | 29.12.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Samuel Brett (Tomaso Sanelli, l.), Yannis Kalvos (Alex Carter)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr