Hustle - Unehrlich währt am längsten

v.l.n.r. Sean (Matt Di Angelo), Emma (Kelly Adams), Albert (Robert Vaughn), Ash (Robert Glenister) and Mickey (Adrian Lester) Vergrößern
v.l.n.r. Sean (Matt Di Angelo), Emma (Kelly Adams), Albert (Robert Vaughn), Ash (Robert Glenister) and Mickey (Adrian Lester)
Fotoquelle: WDR/Kudos Productions 2011
Serie, Krimiserie
Hustle - Unehrlich währt am längsten

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
One
Di., 18.06.
22:10 - 23:00
Folge 3, Der Ausbrecher


Alberts Freilassung ist in Gefahr, als er von der Gefängnisleitung verdächtigt wird, ein Wettgeschäft zu betreiben. Nicht wissend, dass Albert in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, treibt das Team den Betrug an dem korrupten Richter Anthony Kent voran. Doch weil Ash in seiner Vergangenheit Bekanntschaft mit Kent vor Gericht gemacht hat, müssen Mickey und Emma den Fall alleine übernehmen. Ash nutzt währenddessen die Zeit, um den jungen Sean einige wichtige Tricks zu lehren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln im Vogelschutzreservat, dessen Mitarbeiter nach und nach unter Verdacht geraten.

Die Rosenheim-Cops - Eine Überraschung für Mohr

Serie | 16.07.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 47 Min.)
3.54/50193
Lesermeinung
ZDF Kate Fleming (Vicky McClure, vorne r.) bei der Trauerfeier für ihre getöteten Kollegen. Eine von ihnen, DS Akers, war eine persönliche Bekannte Kates.

Line of Duty - Der Hinterhalt

Serie | 26.07.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams, l.)., und Reverend Wilfred Bohun (Adam Astill, r.), sind dem Mord von Bohuns Bruder auf der Spur.

Father Brown - Der Hammer Gottes

Serie | 07.08.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
News
Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr