I, Frankenstein

Spielfilm, Fantasyfilm
I, Frankenstein

Infos
Originaltitel
I, Frankenstein
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 23. Januar 2014
DVD-Start
Sa., 31. Mai 2014
ORF1
Mo., 26.11.
01:15 - 02:35


Visuell überwältigendes Fantasy-Action-Spektakel nach der Graphic Novel von 'Underworld'-Drehbuchautor Kevin Grevioux. Aaron Eckhart wird als Frankensteins Monster seit Jahrhunderten von gnadenlosen Dämonen gejagt und findet sich in der Gegenwart zwischen den Fronten des entscheidenden Kampfes ums Überleben der Menschheit. Effektvoll inszenierte Spannung garantiert!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "I, Frankenstein" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "I, Frankenstein"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Perseus (Sam Worthington) will den Kopf der Medusa, um den Kraken zu besiegen.

Kampf der Titanen

Spielfilm | 24.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5017
Lesermeinung
ProSieben Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Spielfilm | 25.11.2018 | 22:40 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5028
Lesermeinung
KabelEins Fantastic Four

Fantastic Four

Spielfilm | 26.11.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr