I Love Trouble - Nichts als Ärger

Spielfilm, Liebeskomödie
I Love Trouble - Nichts als Ärger

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
I Love Trouble
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 29. Juni 1994
Disney Channel
Do., 09.08.
20:15 - 22:40


Peter Bracket und Sabrina Peterson arbeiten bei zwei konkurrierenden Zeitungen und werden auf dieselbe Story angesetzt. Sie ist eine junge, gewitzte, zielstrebige Reporterin, er ein alter Hase mit einer Vorliebe für junge Frauen. Er will sich keinesfalls von seiner Konkurrentin ausstechen lassen, gibt der charmanten Sabrina aber trotzdem Tipps. Diese nutzt das natürlich aus und findet Gefallen an dem älteren Kollegen. Die beiden bemerken, dass sie einer großen Story auf der Spur sind und arbeiten fortan zusammen. Der Fall entpuppt sich als Skandal, der die beiden bald in Gefahr bringt...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "I Love Trouble - Nichts als Ärger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Trotz des Altersunterschieds ein echtes Traumpaar: Die 40-jährige Sandy (Catherine Zeta-Jones) und der Mittzwanziger Aram (Justin Bartha).

Lieber verliebt

Spielfilm | 21.07.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ARD Der Tierarzt Josef (Friedrich von Thun) muss mit all seinen Tieren umziehen.

Mann, oh Mann, oh Mann!

Spielfilm | 29.07.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Ida (Trine Dyrholm) und Philip (Pierce Brosnan) kommen sich am Abend vor der Hochzeit näher.

Love is all you need

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr