I Spy

Spielfilm, Komödie
I Spy

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
I Spy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. Januar 2003
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Comedy
Sa., 07.09.
13:40 - 15:20


Agentenspaß nach der TV-Serie "Mit Tennisschläger und Kanonen", in der Eddie Murphy so schnell quasselt, wie Owen Wilson Auto fährt. - Der vertrottelte Geheimagent Alex und der großmäulige Boxchampion Kelly sollen in Budapest einen Gangster aufspüren, der den Prototyp eines Spionageflugzeugs gestohlen hat. Viel Zeit bleibt den beiden nicht, denn der Bösewicht will den Flieger an Terroristen verscherbeln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "I Spy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "I Spy"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Head of State

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Spielfilm | 01.09.2019 | 12:50 - 14:35 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
SWR Vater werden ist nicht schwer ...

Vater werden ist nicht schwer...

Spielfilm | 02.09.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
MDR Endlich sind die drei Freunde Jozef (Tom Audenaert, l.), Lars (Gilles De Schryver, Mitte) und Philip (Robrecht Vanden Thoren) am Ziel ihrer Traumreise angekommen.

Hasta la vista

Spielfilm | 04.09.2019 | 00:40 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr