I Used To Be Darker

  • Taryn (Deragh Campbell) verkriecht sich mit ihrem Liebeskummer und ihren Problemen bei Onkel und Tante. Vergrößern
    Taryn (Deragh Campbell) verkriecht sich mit ihrem Liebeskummer und ihren Problemen bei Onkel und Tante.
    Fotoquelle: WDR/Arsenal
  • Tante Kim (Kim Taylor, r) versucht, sich um ihre Nichte Taryn (Derag Campbell) zu kümmern - hat aber selbst Eheprobleme. Vergrößern
    Tante Kim (Kim Taylor, r) versucht, sich um ihre Nichte Taryn (Derag Campbell) zu kümmern - hat aber selbst Eheprobleme.
    Fotoquelle: WDR/Arsenal
Spielfilm, Drama
I Used To Be Darker

Infos
Originaltitel
I Used to Be Darker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 09. Januar 2014
WDR
Mo., 17.09.
23:20 - 00:45


Plötzlich steht Taryn vor der Tür. Der spontane Besuch der Nichte aus Nordirland kommt Kim und Bill nicht wirklich gelegen, stecken sie doch mitten in einer schmerzhaften Trennungsphase. Die soll würdevoll verlaufen, denn ihre Tochter Abby hat sich für die Semesterferien angekündigt. Nur, Taryn ist nicht im Zuge einer Vergnügungsreise bei den Verwandten in Baltimore gelandet, Taryn hat ein existenzielles Problem.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "I Used to Be Darker" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "I Used to Be Darker"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jules (Grégoire Le Prince-Ringuet) studiert Psychiatrie wie Emile.

Die Klinik des Dr. Blanche

Spielfilm | 26.09.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
3.17/500
Lesermeinung
3sat Markus konfrontiert seine Mutter Renate mit seinen Erinnerungen.

TV-Tipps Die Hände meiner Mutter

Spielfilm | 26.09.2018 | 21:05 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
MDR Dixie (Sarah Alles) hat es geschafft. Alle sind glücklich, auch Olli (Tom Wlaschiha)

Stilles Tal

Spielfilm | 27.09.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr