ICH WEISS ALLES!

Keyvisual mit Moderator Jörg Pilawa Vergrößern
Keyvisual mit Moderator Jörg Pilawa
Fotoquelle: SRF/ARD/ORF
Unterhaltung, Quizshow
ICH WEISS ALLES!

Infos
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 06.10.
20:10 - 23:35
Folge 2, Das härteste Quiz Europas


In der zweiten Sendung von «ICH WEISS ALLES!» fordern die Superhirne unter anderen im Fachgebiet Paris den ehemaligen Frankreich-Korrespondenten und intimen Paris-Kenner Ulrich Wickert heraus, sowie im Fachgebiet Wimbledon die ehemalige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste und Wimbledon-Siegerin, Martina Hingis aus der Schweiz. In der zweiten Runde geht es gegen die Schwarmintelligenz von 1000 Menschen. Höhepunkt ist das Wissensduell mit den drei Quiz-Giganten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland: Susanne Kunz, Armin Assinger und Günther Jauch. Sie sind mit Wissensfragen kaum zu bezwingen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten, die es schaffen, alle drei Wissensduelle gegen die Experten, das Studio-Publikum und die drei Quiz-Giganten zu überstehen, haben im Final die Chance 100.000 Euro zu gewinnen. Von «ICH WEISS ALLES!» ist in diesem Jahr noch eine weitere Show geplant. «ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die beiden Schauspieler Walter Sittler (l.) und Mariele Millowitsch r.) treten bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an.

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 01.10.2018 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.98/50123
Lesermeinung
ARD Prominentes Rateteam: Andrea Spatzek (l.) und Birgit Lechtermann (r.).

Dingsda

Unterhaltung | 05.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Ich weiß alles!

TV-Tipps Ich weiß alles!

Unterhaltung | 06.10.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
News
Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr