ICH WEISS ALLES!

Keyvisual mit Moderator Jörg Pilawa Vergrößern
Keyvisual mit Moderator Jörg Pilawa
Fotoquelle: SRF/ARD/ORF
Unterhaltung, Quizshow
ICH WEISS ALLES!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 10.11.
20:10 - 23:30
Folge 3, Das härteste Quiz Europas


Wer ist klüger als die Quizmaster Susanne Kunz, Günther Jauch und Armin Assinger? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100'000 Euro zu gewinnen. Insgesamt drei Wissensduelle sind dafür zu bestehen: Neben den drei Quizmastern warten 1000 Menschen im Publikum mit ihrem geballten Wissen auf die mutigen Kandidatinnen und Kandidaten sowie in ihrem Fachgebiet Katarina Witt als Expertin für Olympische Winterspiele, Rolando Villazon als Mozart-Experte sowie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis als Expertin für die Windsors. Zum dritten Mal trauen sich die klügsten Köpfe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich in den Ring, diesmal unter anderen ein echter Adenauer-Enkel, der ehemalige Fussball-Profi Benjamin Adrion sowie die Astro-Physikerin Suzanna Randall. Jörg Pilawa präsentiert wie immer den Wissens-Spass für Jung und Alt. «ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Moderator Jörg Pilawa (M.) begrüßt seine Kandidaten: Thomas Anders (l.) und Franci Jordi (r.). Die beiden treten als Team "Musik" gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an.

Quizduell-Olymp

Unterhaltung | 07.11.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Ich weiß alles!

Ich weiß alles!

Unterhaltung | 10.11.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
2.8/5010
Lesermeinung
NDR Quizduell

Quizduell

Unterhaltung | 11.11.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr