ICH WEISS ALLES!

  • Ich weiss alles!
Keyvisual
2018
SRF/ARD/ORF
NO SALES
NO ARCHIVES
Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor. Vergrößern
    Ich weiss alles! Keyvisual 2018 SRF/ARD/ORF NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.
    Fotoquelle: SF1
  • Ich weiss alles!  Sendung vom 6.10.2018  (Aufzeichnung vom 26.9.2018) Vergrößern
    Ich weiss alles! Sendung vom 6.10.2018 (Aufzeichnung vom 26.9.2018)
    Fotoquelle: SF1
Unterhaltung, Quizshow
ICH WEISS ALLES!

Infos
Produktionsland
Schweiz / Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 02.02.
20:10 - 23:25
Das härteste Quiz Europas


SRF, ARD und ORF zeigen die erste Sendung 2019 von «ICH WEISS ALLES!» mit Moderator Jörg Pilawa am Samstag, 2. Februar 2019. Fix in der Sendung sind die drei Quiz-Moderatoren Susanne Kunz, Günther Jauch und Armin Assinger. Im Mittelpunkt des internationalen Quiz stehen Kandidatinnen und Kandidaten, die die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit ihrem unglaublichen und vielseitigen Wissen zum Staunen bringen werden. Alle Kandidatinnen und Kandidaten behaupten von sich: ICH WEISS ALLES! Die Kandidatinnen und Kandidaten, die es schaffen, alle drei Wissensduelle gegen die Experten, das Studiopublikum und die drei Quizgiganten zu überstehen, haben im Final die Chance, 100'000 Euro zu gewinnen. Von «ICH WEISS ALLES!» sind im Jahr 2019 noch zwei weitere Sendungen geplant. «ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eckart von Hirschhausen mit seinen Gästen: v.l.n.r. Jorge Gonzales, Judith Rakers, Bülent Ceylan, Veronica Ferres, Thomas Heinze und Rolando Villazon.

Hirschhausens Quiz des Menschen XXL

Unterhaltung | 26.01.2019 | 20:15 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Dr. Eckart von Hirschhausen (M) mit seinen Gästen: v.l.n.r.: Jürgen von der Lippe, Katrin Bauerfeind, Andrea Kiewel und Jürgen Vogel.

Hirschhausens Quiz des Menschen

Unterhaltung | 27.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.42/5067
Lesermeinung
ARD ICH WEISS ALLES!, "Das Quiz mit Jörg Pilawa und Günther Jauch

Ich weiß alles!

Unterhaltung | 02.02.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr