ICH WEISS ALLES!

Ich weiss alles!
Keyvisual
2018
SRF/ARD/ORF
NO SALES
NO ARCHIVES
Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor. Vergrößern
Ich weiss alles! Keyvisual 2018 SRF/ARD/ORF NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.
Fotoquelle: SF1
Unterhaltung, Quizshow
ICH WEISS ALLES!

Infos
Produktionsland
Schweiz / Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 24.08.
20:10 - 23:35
Das härteste Quiz Europas


Erneut treten superschlaue Kandidatinnen und Kandidaten aus der Schweiz, Deutschland und Österreich bei Jörg Pilawa an, um 100'000 Euro zu gewinnen. Dafür müssen die Quizzer drei immer schwerere Wissensrunden überstehen. Zunächst gilt es, ausgewiesene Experten in ihrem Fachgebiet zu schlagen, diesmal unter anderen Beatrice Egli, die sich bestens mit Schlagern auskennt, Dagmar Koller, die alles über den Wiener Opernball weiss sowie Henry Maske als Experte für Muhammad Ali. In der zweiten Runde geht es für die Kandidatinnen und Kandidaten gegen die Schwarm-Intelligenz des gesamten Publikums - und als Höhepunkt dreht sich alles um die Frage: Wer ist so schlau wie die drei Quiz-Giganten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland? Denn nur wer Günther Jauch, Armin Assinger und Susanne Kunz schlägt, hat auch die Chance auf die 100'000 Euro. In den bisherigen fünf Ausgaben von «ICH WEISS ALLEs!» haben drei Kandidaten das fast Unmögliche möglich gemacht. «ICH WEISS ALLES!» ist eine Koproduktion von SRF, BR, ORF und NDR in Zusammenarbeit mit i&u TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 24.08.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.93/50210
Lesermeinung
ARD Moderator Jörg Pilawa

TV-Tipps Ich weiß alles!

Unterhaltung | 24.08.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
2.95/5019
Lesermeinung
NDR Logo

Quizduell

Unterhaltung | 25.08.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
3.21/5034
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr