INUI

Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche. Vergrößern
Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche.
Fotoquelle: ZDF/JEP-Animation GmbH
Serie, Animationsserie
INUI

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 06.01.
06:20 - 06:30
Der sprechende Hut


Waldame Wiebke kommt von einer Weltreise zurück. Sie bringt ihren Freunden Geschenke mit. Inui bekommt dabei einen Mexikaner-Hut, in dem sich das Gürteltier Diego versteckt hat. Er hatte in dem Hut gerade ein kleines Schläfchen gemacht, als Wiebke ihn gekauft hat. Nun bringt er gute mexikanische Fiesta-Laune an den Nordpol. Aber mitten in aller Freude stellt er fest, dass ihm sein geliebtes Mexiko doch sehr fehlt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erklärt Großmutter und Herrn Sesemann, wo sie Heidi und Clara finden.

Heidi - Das größte Glück

Serie | 23.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Bei Hänschens Geburtstagsfeier gibt es was zu staunen.

PETZI - Ein Küken hebt ab

Serie | 23.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr