INUI

Als Inui, Grumpel, Lissy und Hubert zum Zelten fahren und sich eine entspannte Zeit machen wollen, treffen sie auf die beiden Walrösser Uwe und Ole. Die glauben aber leider, alles besser zu wissen - und das nervt enorm.  Selbst die Anordnung der Teller beim Picknick gefällt ihnen nicht. Vergrößern
Als Inui, Grumpel, Lissy und Hubert zum Zelten fahren und sich eine entspannte Zeit machen wollen, treffen sie auf die beiden Walrösser Uwe und Ole. Die glauben aber leider, alles besser zu wissen - und das nervt enorm. Selbst die Anordnung der Teller beim Picknick gefällt ihnen nicht.
Fotoquelle: ZDF/JEP-Animations GmbH
Serie, Animationsserie
INUI

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 10.03.
06:25 - 06:35
Wenn die Nachbarn nerven


Bei einem Campingausflug treffen Inui und ihre Freunde auf die beiden Walrösser Uwe und Ole, die wirklich alles besser wissen wollen. Sie behaupten, die absoluten Camping-Profis zu sein. Uwe und Ole machen sich allerdings nicht nur wichtig, sie greifen auch ungefragt ein und streiten dann noch untereinander. Eine sehr anstrengende Nachbarschaft. Irgendwann reicht es - und den beiden Störern muss das mal deutlich gezeigt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wikinger und Piraten in trauter Runde.

Wickie und die starken Männer - Wasser auf die Mühlen

Serie | 24.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 02.03.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
3/507
Lesermeinung
ARD Logo

Shaun, das Schaf - Winter-Olympiade

Serie | 17.03.2019 | 09:25 - 09:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr