IS - Neue Dimensionen des Terrors

IS - Neue Dimensionen des Terrors

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
ISIS: The Rise of Terror
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
So., 09.09.
22:30 - 00:00


Aus einer lokalen Miliz wurde die am meisten gefürchtete Terrororganisation der Welt, ein selbstproklamierter Staat, der überall zu tödlichen Angriffen aufruft oder sie organisiert. Die Dokumentation enthüllt die Ursprünge des IS, was er erreichen will und wie seine schockierenden und gewalttätigen Angriffe die Kriegsführung im 21. Jahrhundert neu definiert haben. Amerikaner, die während des Irakkrieges vor Ort waren, sprechen über verpasste Gelegenheiten, die den Aufstieg des IS hätten verhindern können. Außerdem kommt ein reueloser IS-Kämpfer zu Wort, der Enthauptungen rechtfertigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr