Ibiza Diary

  • Alena erpresst Kev mit dem Kuss-Foto von ihm und Mara.. Vergrößern
    Alena erpresst Kev mit dem Kuss-Foto von ihm und Mara..
    Fotoquelle: RTL II, FischWillWurm Media
  • Claudia stößt auf Maras verfängliches Nacktfoto mit ihrem Freund und flippt komplett aus. Für sie steht fest: Mara muss weg! Vergrößern
    Claudia stößt auf Maras verfängliches Nacktfoto mit ihrem Freund und flippt komplett aus. Für sie steht fest: Mara muss weg!
    Fotoquelle: RTL II, FischWillWurm Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Ibiza Diary

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 29.01.
16:00 - 17:00
Folge 2, Zurück auf dem Boden der Tatsachen


Mara wurde auf ihrer Willkommensparty von Kevin geküsst und ist vollkommen durcheinander. Wie konnte das nur passieren? Sie weiss, dass sie sich auf keinen Fall in den Freund ihrer Stiefschwester Mylene verlieben darf. Was Mara nicht ahnt: Kevin und sie wurden von Mylenes bester Freundin Alena beobachtet und sie hat auch ein Foto von dem Kuss gemacht. Damit erpresst sie jetzt Kevin. Unterdessen lernt Mara Clara, Kevins Schwester, kennen und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Nicht nur, weil sie beide gerne fotografieren, sondern auch, weil sie beide von Männern die Nase voll haben. Doch da hat Clara die Rechnung ohne Luke gemacht, den sie zufällig auf der Strasse trifft, als ihr Wagen den Geist aufgibt und der sich als ein vermeintlicher Retter in der Not entpuppt. Auch Mara hat mehr Verehrer, als sie denkt: Manuel hat ein Auge auf Mara geworfen und macht als "guter Freund" alles, damit sie einen guten Start auf der Insel hat. Mara ist happy, ihr Tag scheint perfekt - doch dabei entgeht ihr, dass Claudia übers Internet mehr über sie erfahren will. Und da passiert das, was passieren musste: Claudia stößt auf Maras Vergangenheit und das verfängliche Nacktfoto mit ihrem Freund. Claudia flippt komplett aus und macht Leonard klar: Mara muss weg!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II "Ibiza Diary" erzählt die Geschichte von Mara, die zu ihrem Vater nach Ibiza zieht. Sie möchte dort ein neues Leben beginnen, nachdem sie in Deutschland wegen schlimmen Cyber-Mobbings und Problemen zu Hause nicht mehr bleiben konnte.

Ibiza Diary - Mein neues Leben auf Ibiza

Report | 28.01.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Flip Wars - Buying Blind

Flip Wars - Buying Blind - Den richtigen Riecher

Report | 28.01.2019 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr