Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

  • Scrat (Chris Wedge voice) Vergrößern
    Scrat (Chris Wedge voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/Fox/ Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Ice Age 3 _ Die Dinosaurier sind los- poster Vergrößern
    Ice Age 3 _ Die Dinosaurier sind los- poster
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/Fox/ Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Vergrößern
    Fotoquelle: ORF/RTL/Fox
  • Sid (John Leguizamo voice) Vergrößern
    Sid (John Leguizamo voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/Fox/ Twentieth Century Fox Film Corporation
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Infos
Originaltitel
Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 02. Juli 2009
DVD-Start
Do., 03. Dezember 2009
Sky Cinema Family HD
So., 08.12.
08:45 - 10:20


Teil 3 der drolligen Eiszeitsaga mit neuen Figuren und noch mehr Action und Gags. - Manny wird Papa! Nun fühlt sich Faultier Sid vernachlässigt. Beim Versuch, sich eine Ersatzfamilie zu schaffen, stibitzt er ein paar Dino-Eier und bringt sich so in ungeahnte Probleme. Zusammen mit Säbelzahntiger Diego und dem nussgierigen Scrat versuchen die Mammuts, Sid zu retten. Sie geraten in eine geheimnisvolle Dschungelwelt, in der auch das einäugige Wiesel Buck Jagd auf Dinos macht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Sprecher: Josh Peck, Chris Wedge, Otto Waalkes (D)

Das könnte Sie auch interessieren

VOX "Rapunzel - neu verföhnt", Einst hat die böse Gothel die kleine Rapunzel aus dem Kinderbettchen der königlichen Eltern entführt und sie in einen verborgenen, hohen Turm gesperrt. Das magische Haar des Mädchens sichert der alten Hexe nämlich ewige Jugend. Knapp vor ihrem 18. Geburtstag wünscht sich Rapunzel nichts sehnlicher, als die ihr verbotene Außenwelt zu erkunden. Da rettet sich der vor den königlichen Wachen flüchtende Dieb Flynn Rider in ihr Turmzimmer. Kurzerhand überwältigt sie den Eindringling und nötigt ihm das Versprechen ab, sie nach draußen zu bringen. Ein turbulentes Abenteuer nimmt seinen Lauf.  SENDUNG: ORF eins - DO - 30.05.2019 - 16:35 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 21.11.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5028
Lesermeinung
VOX Dracula (Mitte) hat eine verrückte Gruppe von Familie und Freunden im Hotel Transsilvanien um sich geschart. Wenn sich nun noch herausstellt, dass Enkel Dennis (5.v.l.) ein Vampir ist, ist seine Welt perfekt!

Hotel Transsilvanien 2

Spielfilm | 28.11.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
VOX V.l.: Jailbreak, Gene, Highfive Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Emoji - Der Film

Spielfilm | 14.12.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr