Ice Age 4 - Voll verschoben

  • Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift. Vergrößern
    Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion. Vergrößern
    Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 4 - Voll verschoben

Infos
Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 05. Juli 2012
DVD-Start
Do., 29. November 2012
Sky Cinema Family HD
Mo., 11.06.
18:40 - 20:15


Der vierte Teil der Animationssaga: ein gigantischer Spaß voll fantastischer Gags und Tempo. - Nager Scrat jagt immer noch einer Eichel hinterher und sorgt dabei versehentlich für die Teilung der Kontinente. Das finden Mammut Manni, Faultier Sid (Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego gar nicht komisch: Die drei werden von ihren Freunden und Familien getrennt und treiben auf einer Eisscholle umher. Auf ihrer Odyssee bekommen sie es mit allerhand seltsamen Meerestieren zu tun. Und schließlich macht ihnen auch noch eine wilde Piratenbande das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 4 - Voll verschoben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als die Höhle der Croods durch ein Erdbeben zum Einsturz gebracht wird, hilft (v.l.) Guy den Croods Eep, Ugga mit Sandy, Thunk und Oma ein neues Zuhause zu finden.

TV-Tipps Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr