Ice Age 4 - Voll verschoben

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion. Vergrößern
    Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift. Vergrößern
    Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift.
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 4 - Voll verschoben

Infos
Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 05. Juli 2012
DVD-Start
Do., 29. November 2012
Sky Cinema Family HD
So., 29.07.
11:35 - 13:05


Der vierte Teil der Animationssaga: ein gigantischer Spaß voll fantastischer Gags und Tempo. - Nager Scrat jagt immer noch einer Eichel hinterher und sorgt dabei versehentlich für die Teilung der Kontinente. Das finden Mammut Manni, Faultier Sid (Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego gar nicht komisch: Die drei werden von ihren Freunden und Familien getrennt und treiben auf einer Eisscholle umher. Auf ihrer Odyssee bekommen sie es mit allerhand seltsamen Meerestieren zu tun. Und schließlich macht ihnen auch noch eine wilde Piratenbande das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 4 - Voll verschoben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als die Höhle der Croods durch ein Erdbeben zum Einsturz gebracht wird, hilft (v.l.) Guy den Croods Eep, Ugga mit Sandy, Thunk und Oma ein neues Zuhause zu finden.

TV-Tipps Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr