Ice Age 4 - Voll verschoben

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion. Vergrößern
    Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift. Vergrößern
    Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift.
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 4 - Voll verschoben

Infos
Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 05. Juli 2012
DVD-Start
Do., 29. November 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 17.01.
21:50 - 23:30


Der vierte Teil der Animationssaga: ein gigantischer Spaß voll fantastischer Gags und Tempo. - Nager Scrat jagt immer noch einer Eichel hinterher und sorgt dabei versehentlich für die Teilung der Kontinente. Das finden Mammut Manni, Faultier Sid (Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego gar nicht komisch: Die drei werden von ihren Freunden und Familien getrennt und treiben auf einer Eisscholle umher. Auf ihrer Odyssee bekommen sie es mit allerhand seltsamen Meerestieren zu tun. Und schließlich macht ihnen auch noch eine wilde Piratenbande das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 4 - Voll verschoben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wer ist die geheimnisvolle Aurora (Mélanie Thierry) wirklich? Was hat es mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten auf sich?

Babylon A.D.

Spielfilm | 17.01.2019 | 22:25 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/508
Lesermeinung
BR LKA-Leiter Aschenbrenner (Tobias Moretti).

TV-Tipps Das ewige Leben

Spielfilm | 17.01.2019 | 22:45 - 00:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr