Ice Age 4 - Voll verschoben

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion. Vergrößern
    Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion.
    Fotoquelle: FOX
  • Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift. Vergrößern
    Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 4 - Voll verschoben

Infos
Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 05. Juli 2012
DVD-Start
Do., 29. November 2012
Sky Cinema Family HD
Mi., 30.01.
15:30 - 17:05


Der vierte Teil der Animationssaga: ein gigantischer Spaß voll fantastischer Gags und Tempo. - Nager Scrat jagt immer noch einer Eichel hinterher und sorgt dabei versehentlich für die Teilung der Kontinente. Das finden Mammut Manni, Faultier Sid (Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego gar nicht komisch: Die drei werden von ihren Freunden und Familien getrennt und treiben auf einer Eisscholle umher. Auf ihrer Odyssee bekommen sie es mit allerhand seltsamen Meerestieren zu tun. Und schließlich macht ihnen auch noch eine wilde Piratenbande das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 4 - Voll verschoben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Duell der Magier

Duell der Magier

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/5014
Lesermeinung
3sat Courgette und Camille

Mein Leben als Zucchini

Spielfilm | 16.02.2019 | 22:20 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr