Ice Age 4 - Voll verschoben

  • Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion. Vergrößern
    Sid the sloth (center voiced by John Leguizamo) relishes his short reunion with his mother, father and brother… who soon abandon Sid (again!), this time leaving him with an unexpected companion.
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: FOX
  • Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift. Vergrößern
    Diego (Denis Leary) and Granny (Wanda Sykes) in Ice Age: Continental Drift.
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Animationsfilm
Ice Age 4 - Voll verschoben

Infos
Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 05. Juli 2012
DVD-Start
Do., 29. November 2012
Sky Comedy
So., 10.02.
15:20 - 16:55


Der vierte Teil der Animationssaga: ein gigantischer Spaß voll fantastischer Gags und Tempo. - Nager Scrat jagt immer noch einer Eichel hinterher und sorgt dabei versehentlich für die Teilung der Kontinente. Das finden Mammut Manni, Faultier Sid (Stimme: Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego gar nicht komisch: Die drei werden von ihren Freunden und Familien getrennt und treiben auf einer Eisscholle umher. Auf ihrer Odyssee bekommen sie es mit allerhand seltsamen Meerestieren zu tun. Und schließlich macht ihnen auch noch eine wilde Piratenbande das Leben schwer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ice Age 4 - Voll verschoben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bridget (Renée Zellweger) hat sich für eine Reportage in die Lüfte erhoben, doch bei der Landung gibt es Probleme.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 10.02.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
3sat Im Jahr 1949 verdingt sich der arbeitslose Musiker Clement Mathieu (Gerard Jgnot) als Hilfslehrer in einem Internat für schwer erziehbare Jungs. Dessen zynischer Schuld hat die Kinder, meist Kriegswaisen oder Söhne lediger Mütter, schon abgeschrieben und traktiert sie mit Prügel und Karzer. Mathieu aber hat eine andere Idee: als die wilden Jungs mal wieder außer Rand und Band sind, lässt er sie vorsingen und kanalisiert ihre Energie in einen Chor.

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Spielfilm | 10.02.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5032
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr