Ice Lake Rebels

Report, Dokumentation
Ice Lake Rebels

Infos
Originaltitel
Ice Lake Rebels
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
DMAX
Mi., 11.07.
13:15 - 14:15
Der Frost kommt(Winter is Coming)


Noch herrschen in der Yellowknife Bay, im Norden Kanadas, relativ milde Temperaturen von minus elf Grad. Doch schon bald wird der Great Slave Lake komplett zugefroren sein. Dann gerät jeder Schritt auf dem See zum riskanten Vabanquespiel, denn an manchen Stellen ist die Eisschicht nur wenige Zentimeter dick. Darüber hinaus müssen sich die Hausbootbewohner vor dem Wintereinbruch mit ausreichend Holz, Propangas und Vorräten eindecken, um während der kalten Jahreszeit nicht zu hungern und zu frieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX S.O.S. Sydney - Einsatz vor der Küste

SOS Sydney - Einsatz vor der Küste - Teil 2(Episode 2)

Report | 16.08.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 40 Min.)
/500
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle Spezial

Achtung Kontrolle Spezial

Report | 16.08.2018 | 22:15 - 00:05 Uhr (noch 90 Min.)
/500
Lesermeinung
SWR v.li.: Luis Camacho, Jose Gutierez, Oliver Crumes III, Kevin Stea (1990).

Express yourself - Die Tänzer der Queen of Pop

Report | 16.08.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr