Ice Lake Rebels

Report, Dokumentation
Ice Lake Rebels

Infos
Originaltitel
Ice Lake Rebels
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
So., 16.09.
16:25 - 17:10
Folge 5, Winterspiele(Ice Lake Games)


Die letzten sechs Monate haben die Aussteiger auf dem Great Slave Lake wegen der eisigen Minustemperaturen fast ausschließlich in ihren beheizten Hausbooten verbracht. Mittlerweile fällt so manchem dort die Decke auf den Kopf. Deshalb sind alle froh, als es nach der Kälteperiode wieder an die frische Luft geht. Dann veranstalten die Wildnisbewohner zur Feier des Tages nordische Winterspiele. Axtwerfen, Schlittenrennen und Teekochen: Bei der letzten Disziplin müssen die Zweierteams ein Loch ins Eis bohren, Wasser schöpfen, Holz aufschichten und selbiges mit einem Feuerstein anzünden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Pferderennen.

In der Mitte ein Feuer

Report | 26.09.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Michael Hutchence gehörte in den 90ern zu den populärsten Rockstars der Welt. Mit seiner Band INXS feierte der 1960 in Sydney geborene Sänger internationale Erfolge.

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Michael Hutchence - Michael Hutchence

Report | 26.09.2018 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
3sat Feenkreise.

Namibia - Das Geheimnis der Feenkreise

Report | 26.09.2018 | 02:30 - 03:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr