Ich - Einfach Unverbesserlich

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach Unverbesserlich

Infos
Originaltitel
Despicable Me
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 30. September 2010
DVD-Start
Do., 03. Februar 2011
Sky Cinema Family HD
So., 03.02.
18:35 - 20:15


Origineller Trickfilmhit voller absurder Gags und skurrilem Humor nicht nur für die Kleinen. - Mit dem Diebstahl des Mondes möchte Schurke Gru unbedingt seinen Rivalen Vector übertreffen, der gerade die Cheops-Pyramide klaute. Dumm nur, dass Vector die Verkleinerungsmaschine besitzt, die auch Gru für seinen Coup braucht. Er schickt die Waisenmädchen Agnes, Edith und Margo, das Gerät zu besorgen. Aber bald weckt das aufgekratzte Mädchentrio eine bisher verborgene Seite in Gru.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach Unverbesserlich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
RTL Auf einer der bestgeschützten Veranstaltung, der Beerdigung des britischen Premierministers befindet sich der US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart, l.) in Lebensgefahr. Terroristen führen einen ausgeklügelten Racheplan in der britischen Hauptstadt aus. Gelingt es dem Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler, M.), den Präsidenten zu schützen?

London Has Fallen

Spielfilm | 03.02.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5011
Lesermeinung
News
Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Prinz Philip war in einen schweren Autounfall verwickelt.

Prinz Philip saß selbst am Steuer seines Landrovers, als sich der Autounfall ereignete. Zeugen des U…  Mehr

In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr