Ich - Einfach unverbesserlich 2

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Infos
Originaltitel
Despicable Me 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 04. Juli 2013
DVD-Start
Do., 07. November 2013
SF2
Mo., 31.12.
08:20 - 09:50


Gru (Originalstimme: Steve Carell) hat das Leben als Superbösewicht hinter sich gelassen. Jetzt konzentriert er sich darauf, ein Supervater für seine drei Adoptivtöchter zu sein. Dabei müssen auch schon einmal die Minions an einer Geburtstagsparty als verkleidete Ritter einspringen. Obwohl das Chaos mit den kleinen gelben Viechern programmiert ist, lebt Gru seinen Traum des idyllischen Familienlebens. Die einzigen Störungen sind die nervigen Verkupplungsversuche der aufdringlichen Nachbarin. Doch eines Tages steht die Geheimagentin Lucy (Originalstimme: Kristen Wiig) vor Grus Türe und entführt ihn kurzerhand in eine geheime Unterwasserbasis. Lucy arbeitet für eine Geheimorganisation, die den Superschurken der Welt Einhalt gebieten will. Durch sein Expertenwissen als ehemaliger Bösewicht soll Gru helfen, einem Attentäter das Handwerk zu legen. Dieser plant einen Anschlag in einem Supermarkt. Der Plan scheint einfach: Gru soll dort eine Konditorei eröffnen und seine Konkurrenten genau unter die Lupe nehmen. Dank der Unterstützung seiner Minions herrscht in der Produktionshalle bald das grösste Tohuwabohu. Doch Gru muss auch mit anderen Sorgen kämpfen: Plötzlich glaubt er, mit einem ehemaligen Erzrivalen konfrontiert zu sein - dem selbstverliebten Superschurken El Macho (Originalstimme: Benjamin Bratt).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die Peanuts - Der Film

Die Peanuts - Der Film

Spielfilm | 30.12.2018 | 18:15 - 19:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
SAT.1 Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke

Spielfilm | 31.12.2018 | 18:20 - 19:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
SAT.1 WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Spielfilm | 31.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5020
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr