Ich - Einfach unverbesserlich 2

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Infos
Originaltitel
Despicable Me 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 04. Juli 2013
DVD-Start
Do., 07. November 2013
Sky Cinema Family HD
So., 03.02.
20:15 - 21:55


Die Fortsetzung des Überraschungs-Animationshits: ein Riesenspaß mit den verrückten Kultfiguren. - Ex-Superschurke Gru hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Bis ihn die geheime Anti-Verbrechens-Liga anwirbt: Ein Superschurke hat ein Serum geklaut, das Grus tollpatschige Armee von Minions in lila Monster verwandelt. An der Seite der übereifrigen Agentin Lucy muss Gru die Welt retten. Als er auch noch seine Gefühle für Lucy entdeckt, wird es kompliziert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Suicide Squad

TV-Tipps Suicide Squad

Spielfilm | 03.02.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5012
Lesermeinung
3sat Courgette und Camille

Mein Leben als Zucchini

Spielfilm | 16.02.2019 | 22:20 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr