Ich - Einfach unverbesserlich 2

  • His minions are in awe of Gru’s plan in Universal Pictures and Illumination Entertainment’s inaugural 3-D CGI feature, Despicable Me.  The film tells the story of one the world’s greatest villains who meets his match in three little girls.  Credit: Universal Pictures and Illumination Entertainment Vergrößern
    His minions are in awe of Gru’s plan in Universal Pictures and Illumination Entertainment’s inaugural 3-D CGI feature, Despicable Me. The film tells the story of one the world’s greatest villains who meets his match in three little girls. Credit: Universal Pictures and Illumination Entertainment
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Universal
Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Infos
Originaltitel
Despicable Me 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 04. Juli 2013
DVD-Start
Do., 07. November 2013
Sky Cinema Family HD
Fr., 19.04.
20:15 - 21:50


Die Fortsetzung des Überraschungs-Animationshits: ein Riesenspaß mit den verrückten Kultfiguren. - Ex-Superschurke Gru hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Bis ihn die geheime Anti-Verbrechens-Liga anwirbt: Ein Superschurke hat ein Serum geklaut, das Grus tollpatschige Armee von Minions in lila Monster verwandelt. An der Seite der übereifrigen Agentin Lucy muss Gru die Welt retten. Als er auch noch seine Gefühle für Lucy entdeckt, wird es kompliziert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Neben der eisigen Kälte bringt der ewige Winter auch seine schönen Seiten zum Vorschein und beeindruckt (v.l.:) Anna, Sven und Kristoff.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Spielfilm | 28.04.2019 | 14:05 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5020
Lesermeinung
RTL Angry Birds – Der Film

TV-Tipps Angry Birds - Der Film

Spielfilm | 01.05.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
RTL Sausage Party - Es geht um die Wurst

TV-Tipps Sausage Party - Es geht um die Wurst

Spielfilm | 01.05.2019 | 22:00 - 23:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr