Ich - Einfach unverbesserlich 2

  • Lucy (Kristen Wiig voice) Vergrößern
    Lucy (Kristen Wiig voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda / Universal / © 2013 Universal Studios. All Rights Reserved.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2 Vergrößern
    Fotoquelle: SKY / © Universal Pictures
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2 Vergrößern
    Fotoquelle: SKY / © Universal Pictures
  • Lucy (Kristen Wiig voice) Vergrößern
    Lucy (Kristen Wiig voice)
    Fotoquelle: © Universal Pictures and Illumination Entertainment / Die Verwendung ist nur bei reda / Universal / © 2013 Universal Studios. All Rights Reserved.
Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Infos
Originaltitel
Despicable Me 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 04. Juli 2013
DVD-Start
Do., 07. November 2013
Sky Cinema Hits
Di., 12.11.
20:15 - 21:55


Die Fortsetzung des Überraschungs-Animationshits: ein Riesenspaß mit den verrückten Kultfiguren. - Ex-Superschurke Gru hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Bis ihn die geheime Anti-Verbrechens-Liga anwirbt: Ein Superschurke hat ein Serum geklaut, das Grus tollpatschige Armee von Minions in lila Monster verwandelt. An der Seite der übereifrigen Agentin Lucy muss Gru die Welt retten. Als er auch noch seine Gefühle für Lucy entdeckt, wird es kompliziert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX "Rapunzel - neu verföhnt", Einst hat die böse Gothel die kleine Rapunzel aus dem Kinderbettchen der königlichen Eltern entführt und sie in einen verborgenen, hohen Turm gesperrt. Das magische Haar des Mädchens sichert der alten Hexe nämlich ewige Jugend. Knapp vor ihrem 18. Geburtstag wünscht sich Rapunzel nichts sehnlicher, als die ihr verbotene Außenwelt zu erkunden. Da rettet sich der vor den königlichen Wachen flüchtende Dieb Flynn Rider in ihr Turmzimmer. Kurzerhand überwältigt sie den Eindringling und nötigt ihm das Versprechen ab, sie nach draußen zu bringen. Ein turbulentes Abenteuer nimmt seinen Lauf.  SENDUNG: ORF eins - DO - 30.05.2019 - 16:35 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 21.11.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5028
Lesermeinung
MDR Von links: Miko, Nepomuk und der Sandmann im Kirschblütenland .

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Spielfilm | 22.11.2019 | 12:30 - 13:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/503
Lesermeinung
VOX Dracula (Mitte) hat eine verrückte Gruppe von Familie und Freunden im Hotel Transsilvanien um sich geschart. Wenn sich nun noch herausstellt, dass Enkel Dennis (5.v.l.) ein Vampir ist, ist seine Welt perfekt!

Hotel Transsilvanien 2

Spielfilm | 28.11.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
Der Sender kabel eins will's wissen: Wie sehr kann man heranwachsenden Kindern vertrauen?

Eine ganze Woche lang haben Teenager in dem Reality-Format von kabel eins sturmfreie Bude. Wie schne…  Mehr

Die Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr