Ich - Einfach unverbesserlich 3

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Infos
Originaltitel
Despicable Me 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 06. Juli 2017
Sky Cinema
Sa., 05.05.
16:25 - 18:00


Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. - Im Auftrag der Anti-Verbrecher-Liga sollen Gru und seine Frau Lucy den fiesen Balthazar Bratt jagen. Der war in den 80er-Jahren ein TV-Kinderstar, geriet aber in Vergessenheit. Aus Rache darüber will er Hollywood zerstören. Als Gru und Lucy scheitern, sind sie ihren Job los. Doch dann trifft Gru seinen unbekannten Zwillingsbruder Dru. Die zwei starten einen neuen Anlauf, Balthazar zu schnappen. Keine leichte Aufgabe, denn erst müssen sich die grundverschiedenen Brüder zusammenraufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leitwolf Winston (r.) ist überglücklich, dass seine Tochter Kate (l.) wieder unversehrt zurück ist.

Alpha & Omega - Zwei Wölfe geben nicht auf

Spielfilm | 10.05.2018 | 07:10 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Rennschnecke Turbo träumt davon, an dem berühmten Autorennen Indy 500 teilzunehmen. Als er durch einen Unfall Super-Geschwindigkeitskräfte erlangt, rückt sein Traum in greifbare Nähe.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Spielfilm | 10.05.2018 | 12:10 - 13:50 Uhr
Prisma-Redaktion
5/502
Lesermeinung
RTL Der böse und äußerst skrupellose Pfau Lord Shen will mit Hilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kampftechnik Kung Fu damit für immer aus dem Land verbannen.

Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Spielfilm | 10.05.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Klartext: Falke und Grosz (r.) stellen zwei Verdächtige zur Rede.

Falke und Grosz werden von internen Ermittlern in die Enge getrieben und ordentlich gegeneinander au…  Mehr

Der Mann mit der Zigarre: Rudi Assauer ist eine Schalker Ikone. Jetzt soll ein Dokumentarfilm über den ehemaligen Schalker Manager einen Weltrekord nach Gelsenkirchen holen.

Am 4. Mai 2018 soll in der Arena auf Schalke die größte Filmvorführung aller Zeiten stattfinden. Gez…  Mehr

Hanna Wilperath entschied das Finale der zweiten Staffel "Curvy Supermodel" für sich. Jetzt ist sie auf dem Cover eines Modemagazins zu sehen - nackt.

Als Gewinnerin der Casting-Show "Curvy Supermodel" ist Hanna Wilperath voll durchgestartet. Jetzt ha…  Mehr

Noras Sohn Kai (Lukas Zumbrock) hat eine Idee, um Nora (Tanja Wedhorn) zu helfen.

Im dritten Teil der ARD-Filmreihe "Praxis mit Meerblick" muss sich Nora Kaminski, gespielt von Tanja…  Mehr

Dreimäderlhaus im München Grill: Christine Neubauer (Toni Schweiger), Christine Eixenberger (Wirtin Fanny) und Sarah Camp (Mutter Christa Schweiger).

"Moni's Grill" ist wieder da. Die Serie heißt jetzt "München Grill" und ist mit Christine Eixenberge…  Mehr