Ich - Einfach unverbesserlich 3

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Infos
Originaltitel
Despicable Me 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 06. Juli 2017
Sky Cinema Family HD
Di., 10.07.
20:15 - 21:50


Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. - Im Auftrag der Anti-Verbrecher-Liga sollen Gru und seine Frau Lucy den fiesen Balthazar Bratt jagen. Der war in den 80er-Jahren ein TV-Kinderstar, geriet aber in Vergessenheit. Aus Rache darüber will er Hollywood zerstören. Als Gru und Lucy scheitern, sind sie ihren Job los. Doch dann trifft Gru seinen unbekannten Zwillingsbruder Dru. Die zwei starten einen neuen Anlauf, Balthazar zu schnappen. Keine leichte Aufgabe, denn erst müssen sich die grundverschiedenen Brüder zusammenraufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Shaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf - Der Film

Spielfilm | 01.07.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.91/5011
Lesermeinung
arte April und ihre sprechende Katze Darwin

April und die außergewöhnliche Welt

Spielfilm | 04.07.2018 | 00:55 - 02:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr