Ich - Einfach unverbesserlich 3

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Infos
Originaltitel
Despicable Me 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 06. Juli 2017
Sky Comedy
Sa., 10.11.
20:15 - 21:50


Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. - Im Auftrag der Anti-Verbrecher-Liga sollen Gru und seine Frau Lucy den fiesen Balthazar Bratt jagen. Der war in den 80er-Jahren ein TV-Kinderstar, geriet aber in Vergessenheit. Aus Rache darüber will er Hollywood zerstören. Als Gru und Lucy scheitern, sind sie ihren Job los. Doch dann trifft Gru seinen unbekannten Zwillingsbruder Dru. Die zwei starten einen neuen Anlauf, Balthazar zu schnappen. Keine leichte Aufgabe, denn erst müssen sich die grundverschiedenen Brüder zusammenraufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Spielfilm | 15.12.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5029
Lesermeinung
ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr