Ich - Einfach unverbesserlich 3

Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Infos
Originaltitel
Despicable Me 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 06. Juli 2017
Sky Cinema Hits
Mi., 02.01.
15:00 - 16:30


Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. - Im Auftrag der Anti-Verbrecher-Liga sollen Gru und seine Frau Lucy den fiesen Balthazar Bratt jagen. Der war in den 80er-Jahren ein TV-Kinderstar, geriet aber in Vergessenheit. Aus Rache darüber will er Hollywood zerstören. Als Gru und Lucy scheitern, sind sie ihren Job los. Doch dann trifft Gru seinen unbekannten Zwillingsbruder Dru. Die zwei starten einen neuen Anlauf, Balthazar zu schnappen. Keine leichte Aufgabe, denn erst müssen sich die grundverschiedenen Brüder zusammenraufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rotkäppchen (l.) und Schneewittchen (r.) sind glücklich, sich endlich wieder gefunden zu haben.

Es war einmal ... nach Roald Dahl

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:30 - 06:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Zoomania

TV-Tipps Zoomania

Spielfilm | 01.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/507
Lesermeinung
VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr