Ich, beide & sie

Spielfilm, Komödie
Ich, beide & sie

Infos
Originaltitel
Me, Myself & Irene
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2000
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Sky Comedy
Do., 25.01.
01:30 - 03:30


Alle Welt tanzt Polizist Charly auf der Nase herum. Weil er einfach zu lieb ist, sich zu wehren, entwickelt das Weichei eine zweite Persönlichkeit, den rüpelhaften Hank. Der scheint alle Probleme Charlys zu lösen. Doch dann verknallen sich beide in die hübsche Irene (Renée Zellweger). - Irrwitzige Slapstick-Liebeskomödie von den Farrelly-Brüdern, bei der Grimassen-Akrobat und Gag-Spezialist Jim Carrey aus allen Rohren feuern darf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich beide & sie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Miss Undercover

Miss Undercover

Spielfilm | 18.01.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5019
Lesermeinung
ARD Ronny (Hank Harris) hat eine Zeitmaschine gebaut und startet umgehend einen Selbstversuch.

Extreme Movie

Spielfilm | 25.01.2018 | 01:55 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
KabelEins Die goldenen Jungs - City Slickers II

Die goldenen Jungs - City Slickers 2

Spielfilm | 02.02.2018 | 03:40 - 05:40 Uhr
4/500
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr