Ich, beide & sie

Spielfilm, Komödie
Ich, beide & sie

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Me, Myself & Irene
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2000
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Sky Cinema Hits
Mo., 19.11.
16:35 - 18:35


Irrwitzige Slapstick-Liebeskomödie von den Farrelly-Brüdern, bei der Grimassen-Akrobat und Gag-Spezialist Jim Carrey aus allen Rohren feuern darf. - Alle Welt tanzt Polizist Charly auf der Nase herum. Weil er einfach zu lieb ist, sich zu wehren, entwickelt das Weichei eine zweite Persönlichkeit, den rüpelhaften Hank. Der scheint alle Probleme Charlys zu lösen. Doch dann verknallen sich beide in die hübsche Irene (Renée Zellweger).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich beide & sie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich beide & sie"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Spielfilm | 15.12.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5030
Lesermeinung
KabelEins E-mail für Dich

E-Mail für Dich

Spielfilm | 18.12.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
KabelEins Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Spielfilm | 19.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5025
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr