Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Phänomen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Phänomen Vergrößern
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Phänomen
Fotoquelle: TVNOW
Report, Film/Kino/TV
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Phänomen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mo., 11.02.
01:50 - 02:50


Das exklusive 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Special wird die besten Szenen aus 13 Staffeln RTL-Dschungelshow noch einmal Revue passieren lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Anke Engelke, Dieter Kosslick

Berlinale 2019: Die Bärenverleihung

Report | 16.02.2019 | 19:00 - 20:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
MDR Von links: Die deutsche Drehbuchautorin und Regisseurin Anika Decker und Schauspielerin Iris Berben. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Superfrauen - die weibliche Seite des deutschen Films

Report | 07.03.2019 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Michele di Gennaro im Interview: Er kam als Gastarbeiter der ersten Generation nach Deutschland, hat sich als italienischer Feinkost- und Weinhändler in Stuttgart als Unternehmer etabliert.

Bella Germania - Die Dokumentation

Report | 10.03.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr