Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentiert Moderatorin Angela Finger-Erben den Dschungeltalk. Vergrößern
Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentiert Moderatorin Angela Finger-Erben den Dschungeltalk.
Fotoquelle: MG RTL D / Frank Hempel
Unterhaltung
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mo., 14.01.
01:45 - 02:50


Nach der Dschungelshow wird mit dem Dschungeltalk ordentlich auf den Busch geklopft. Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentiert Angela Finger-Erben täglich live aus Köln - und zeitgleich bei RTL.de und TV NOW - den neuen Dschungeltalk. Im Studio spricht sie mit ihren Gästen über das australische Abenteuer, begrüßt ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 22.01.2019 | 04:35 - 05:30 Uhr
3.71/50188
Lesermeinung
RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto).

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Unterhaltung | 22.01.2019 | 04:35 - 06:00 Uhr
3.78/5090
Lesermeinung
ProSieben Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung

Galileo Big Pictures: Zeitreise - 50 Jahre, 50 Bilder

Unterhaltung | 22.01.2019 | 20:15 - 23:50 Uhr
3.68/5028
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr