Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Moderatorin Angela Finger-Erben Vergrößern
Moderatorin Angela Finger-Erben
Fotoquelle: MG RTL D / Frank Hempel
Unterhaltung
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTLplus
Fr., 25.01.
23:15 - 00:10


RTLplus klopft mit dem Dschungeltalk ordentlich auf den Busch. Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentiert Angela Finger-Erben täglich live aus Köln bei RTLplus - und zeitgleich bei RTL.de und TV NOW - den neuen Dschungeltalk. Im Studio spricht sie mit ihren Gästen Jürgen Milski, Jenny Elvers und Detlef Steves über das australische Abenteuer, begrüßt ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny Elvers testet gemeinsam mit Sohn Paul (17) eine Spielekonsole C64 und weitere ausgestorbene Gegenstände der 70er, 80er und 90er Jahre. Was hat ein Comeback verdient und was kann für immer weg?

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 17.02.2019 | 15:40 - 16:45 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 18.02.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.69/50199
Lesermeinung
MDR Außenseiter - Spitzenreiter

Außenseiter Spitzenreiter

Unterhaltung | 21.02.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr