Ich kann das besser

  • Ich kann das besser
Staffel 1
Folge 2
2019
Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch?
Hobbykoch Richi Schweizer
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser Staffel 1 Folge 2 2019 Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch? Hobbykoch Richi Schweizer SRF
    Fotoquelle: SF1
  • ch kann das besser
Staffel 1
Folge 2
2019
Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch?
Richis Team feiert nachdem es hart gearbeitet hat.
SRF Vergrößern
    ch kann das besser Staffel 1 Folge 2 2019 Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch? Richis Team feiert nachdem es hart gearbeitet hat. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • ch kann das besser
Staffel 1
Folge 2
2019
Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch?
Hobbykoch Richi Schweizer kocht Wild-Stroganoff im Berggasthaus Rosinli
SRF Vergrößern
    ch kann das besser Staffel 1 Folge 2 2019 Ein Hobbykoch der denkt, dass er mit seinen Freundinnen und Freunden ein Touristenrestaurant besser führen kann, als so mancher Wirt. Wie kommt das Menü bei den Gästen an und kommt er mit dem Budget überhaupt so durch? Hobbykoch Richi Schweizer kocht Wild-Stroganoff im Berggasthaus Rosinli SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Fr., 18.01.
05:45 - 06:30
Folge 2, Ich bin der bessere Koch!


«Ich kann besser kochen als die Profiköche in Ausflugsrestaurants!», behauptet Richi Schweizer. Der 58-jährige Kundendienstleiter ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Fettiges Essen aus der Fritteuse ist ihm ein Gräuel, lieblos aufgetischte Fertiggerichte bringen ihn zur Verzweiflung. Der Zürcher Oberländer glaubt felsenfest daran, dass es auch anders geht. Um dies zu beweisen, übernimmt Richi - zusammen mit einem Team aus Bekannten - für einen Tag das Berggasthaus Rosinli in Bäretswil ZH. Die Hobbyköche peppen die Karte mit ihren Gerichten auf, müssen aber Budget- und Zeitvorgaben der Profis einhalten. Pächterin Margrit Pfeifer überlässt Richard und seinem Team gerne die Küche, gibt aber zu bedenken: «Ein Ausflugsrestaurant ist kein Gourmettempel. Die Rosinli-Gäste mögen nun mal währschaftes Essen.»


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank

Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank

Report | 17.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
1/503
Lesermeinung
DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Einsatz im Fußballstadion(Episode 5)

Report | 17.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr