Ich kann das besser

  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic (l.) steht bei der Arbeit unter genauer Beobachtung
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic (l.) steht bei der Arbeit unter genauer Beobachtung SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic bei der Arbeit
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic bei der Arbeit SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic brütet über Plänen
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic brütet über Plänen SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic will es wissen
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic will es wissen SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic bei der Arbeit
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic bei der Arbeit SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Fr., 25.01.
06:00 - 06:40
Folge 3, Ich bin der bessere Handwerker!


Igor Grasic ist gelernter Tiefbauzeichner und Maurer und behauptet, er sei, was jegliche handwerkliche Arbeiten betrifft, besser als viele andere: sauberer in der Ausführung und vor allem günstiger. SRF stellt Igor Grasic auf die Probe: Er soll an einem Haus in Basel eine Dachgaube erstellen. Möglichst selbst und ohne fremde Hilfe. Doch schon in den ersten Stunden im zuständigen Zimmermeisterbetrieb merkt er, dass ihm das Know-how fehlt. Wie soll er denn den Bauplan erstellen, und wie ging das noch genau mit dem Berechnen von Sinus und Kosinus, um die Balken auf die passende Länge schneiden zu können? Aber Igor Grasic gibt nicht auf, ist durch die Aufgabe und vor allem wegen seiner Handwerkerehre angestachelt und gibt alles, um die Dachgaube möglichst doch noch hinzukriegen. Ob er es schafft?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku - TuS Buschhausen

Report | 23.01.2019 | 21:30 - 22:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL II Logo

Die Forensik-Detektive - Insekten als Beweis(Insect Evidence)

Report | 24.01.2019 | 02:25 - 03:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Die Flugpolizei(Episode 6)

Report | 24.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr