Ich kann das besser

  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic bei der Arbeit
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic bei der Arbeit SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic will es wissen
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic will es wissen SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic bei der Arbeit
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic bei der Arbeit SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic (l.) steht bei der Arbeit unter genauer Beobachtung
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic (l.) steht bei der Arbeit unter genauer Beobachtung SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Handwerker
Staffel 1
Folge 3
2019
Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist?
Igor Grasic brütet über Plänen
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Handwerker Staffel 1 Folge 3 2019 Der Hobbyhandwerker ist sich sicher, dass er fast alles mindestens so gut kann wie die Profis. Kann er in der vorgegebenen Zeit den Balkon auf dem Dach so bauen, dass der Bauleiter zufrieden ist? Igor Grasic brütet über Plänen SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 26.01.
15:55 - 16:40
Folge 3, Ich bin der bessere Handwerker!


Igor Grasic ist gelernter Tiefbauzeichner und Maurer und behauptet, er sei, was jegliche handwerkliche Arbeiten betrifft, besser als viele andere: sauberer in der Ausführung und vor allem günstiger. SRF stellt Igor Grasic auf die Probe: Er soll an einem Haus in Basel eine Dachgaube erstellen. Möglichst selbst und ohne fremde Hilfe. Doch schon in den ersten Stunden im zuständigen Zimmermeisterbetrieb merkt er, dass ihm das Know-how fehlt. Wie soll er denn den Bauplan erstellen, und wie ging das noch genau mit dem Berechnen von Sinus und Kosinus, um die Balken auf die passende Länge schneiden zu können? Aber Igor Grasic gibt nicht auf, ist durch die Aufgabe und vor allem wegen seiner Handwerkerehre angestachelt und gibt alles, um die Dachgaube möglichst doch noch hinzukriegen. Ob er es schafft?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 26.01.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
RTL II Das Trödeltrupp-Dreamteam, von links: Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan.

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 26.01.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.35/5096
Lesermeinung
DMAX Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert

Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert - Bruce in Berlin(Episode 8)

Report | 26.01.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr