Ich kann das besser

  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen. SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 02.02.
16:00 - 16:25
Folge 4, Ich bin der bessere Schiedsrichter!


Wer kennt ihn nicht, den Fussballfan, der sich lauthals über den Schiedsrichter beschwert? Am Spielfeldrand, vor dem Fernseher, im Stadionrestaurant oder wo auch immer. Marko Quarta ist Hobbyfussballer und behauptet, er sei als Schiedsrichter besser als viele andere: fitter, schneller und sicherer in den Entscheidungen. SRF testet Marko Quarta: Er soll sich beweisen und das Trainingsspiel SC Burgdorf gegen FC Blau-Weiss Oberburg leiten. Dafür hat er sich fit gemacht, Regeln gebüffelt und einen Fitnesstest absolviert, aber die vom Schweizerischen Fussballverband geleiteten Vortests betreffend Regelkunde und Kondition hat er nicht bestanden. Doch Marko Quarto lässt sich nicht unterkriegen, sondern investiert noch mehr in sein Projekt. Er will es wirklich wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II "Ibiza Diary" erzählt die Geschichte von Mara, die zu ihrem Vater nach Ibiza zieht. Sie möchte dort ein neues Leben beginnen, nachdem sie in Deutschland wegen schlimmen Cyber-Mobbings und Problemen zu Hause nicht mehr bleiben konnte.

Ibiza Diary - Mein neues Leben auf Ibiza

Report | 28.01.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Flip Wars - Buying Blind

Flip Wars - Buying Blind - Den richtigen Riecher

Report | 28.01.2019 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr