Ich kann das besser

  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
So., 03.02.
04:55 - 05:55
Folge 4, Ich bin der bessere Schiedsrichter!


Wer kennt ihn nicht, den Fussballfan, der sich lauthals über den Schiedsrichter beschwert? Am Spielfeldrand, vor dem Fernseher, im Stadionrestaurant oder wo auch immer. Marko Quarta ist Hobbyfussballer und behauptet, er sei als Schiedsrichter besser als viele andere: fitter, schneller und sicherer in den Entscheidungen. SRF testet Marko Quarta: Er soll sich beweisen und das Trainingsspiel SC Burgdorf gegen FC Blau-Weiss Oberburg leiten. Dafür hat er sich fit gemacht, Regeln gebüffelt und einen Fitnesstest absolviert, aber die vom Schweizerischen Fussballverband geleiteten Vortests betreffend Regelkunde und Kondition hat er nicht bestanden. Doch Marko Quarto lässt sich nicht unterkriegen, sondern investiert noch mehr in sein Projekt. Er will es wirklich wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Reality N.N.

Reality N.N.

Report | 04.02.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment

Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment - Beauty-Doc auf Sparflamme

Report | 06.02.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
RTL II Daniel S. sitzt in Regis-Breitingen ein. Er und seine Freundin Mandy haben zwei gemeinsame Kinder - zudem hat er drei weitere Kinder von drei anderen Frauen. Der 22-Jährige hat schwere Gewalttaten begangen. Mandy war am dem Abend dabei, als ihr Freund fast zum Mörder geworden wäre...

Der Jugendknast

Report | 07.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr