Ich kann das besser

  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Der 43Jährige behauptet er sei der bessere Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta muss die offiziellen Regeln lernen. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter.
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta pfeift das Spiel FC Burgdorf gegen Blau-Weiss Oberburg. Es ist seine Premiere als Schiedsrichter. SRF
    Fotoquelle: SF1
  • Ich kann das besser - Schiedsrichter
Staffel 1
Folge 4
2018
Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match?
Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband
SRF Vergrößern
    Ich kann das besser - Schiedsrichter Staffel 1 Folge 4 2018 Der Hobbyfussballer ist überzeugt, dass er der bessere Schiedsrichter ist, als die Profis. Schafft er die Prüfung zum Schiedsrichter und wie pfeift er einen Match? Marko Quarta (r.) bespricht die weiteren Schritte mit Schiedsrichter Cédric Miehle und Patrick Graf vom Schweizerischen Fussballverband SRF
    Fotoquelle: SF1
Report, Reality-Soap
Ich kann das besser

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Mo., 04.02.
04:50 - 05:35
Folge 4, Ich bin der bessere Schiedsrichter!


Wer kennt ihn nicht, den Fussballfan, der sich lauthals über den Schiedsrichter beschwert? Am Spielfeldrand, vor dem Fernseher, im Stadionrestaurant oder wo auch immer. Marko Quarta ist Hobbyfussballer und behauptet, er sei als Schiedsrichter besser als viele andere: fitter, schneller und sicherer in den Entscheidungen. SRF testet Marko Quarta: Er soll sich beweisen und das Trainingsspiel SC Burgdorf gegen FC Blau-Weiss Oberburg leiten. Dafür hat er sich fit gemacht, Regeln gebüffelt und einen Fitnesstest absolviert, aber die vom Schweizerischen Fussballverband geleiteten Vortests betreffend Regelkunde und Kondition hat er nicht bestanden. Doch Marko Quarto lässt sich nicht unterkriegen, sondern investiert noch mehr in sein Projekt. Er will es wirklich wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
News
Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr