Ich mach's!

Report, Beruf und Bildung
Ich mach's!

Infos
Produktionsland
D
ARD alpha
Di., 05.02.
10:15 - 10:30
Produktionstechnologe/-in


Es gibt hunderte von Jobs, doch welcher ist der Richtige für den Einzelnen? In der Reihe werden unzählige, teilweise auch unbekanntere, Berufe inklusive Infos zu Vergütung oder Einstellungschancen vorgestellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR WDR Moderator und Reporter Daniel Aßmann macht die Nachfolgersuche zu seiner persönlichen Mission. Er stellt dem Inhaber potenzielle Thronfolger vor, die in mehreren Runden gegeneinander antreten und sich auf ihre individuelle Tauglichkeit testen lassen.

Thronfolger gesucht - Wer will meinen Chefsessel?

Report | 18.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
3sat An der sogenannten falschen Glocke werden die Wachsverzierungen angeklebt.

Glockenguss das bronzene Handwerk

Report | 24.01.2019 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Eine Frau, die Geschichte schrieb: Rosa Luxemburg vertrat die europäische Arbeiterbewegung, den Marxismus und Antimilitarismus und war Mitbegründerin der Kommunistischen Partei Deutschlands.

Rosa Luxemburg - Der Preis der Freiheit

Report | 05.02.2019 | 11:20 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr